Weihnachten geht auch anders
Gottfried Koch präsentiert: "Ich will keine Weihnachtskekse"

Tauche ein in die festliche Welt von Gottfried Koch, dem charismatischen Singer/Songwriter aus Hamburg, der die Weihnachtssaison mit einem unerwarteten Twist bereichert. Sein neuer Song, "Ich will keine Weihnachtskekse", ist mehr als nur eine Melodie - es ist eine erfrischende Absage an die üblichen Klischee-Geschenke, die oft an Männer überreicht werden.

Gottfried Koch Ich will keine Weihnachtskekse

In einer Welt voller Socken, Krawatten und Autozubehör setzt Gottfried Koch ein klares Statement: Es müssen nicht immer die typischen Weihnachtsgeschenke sein. Diese Single ist ein fröhliches Lied für all die großzügigen (Ehe-) Frauen da draußen, die ihren Liebsten etwas Besonderes schenken möchten, jenseits der Standardgeschenke.

Gottfried Koch, bekannt für seinen einfühlsamen Stil und seine poetischen Texte, veröffentlichte im September 2022 sein Debütalbum "Wonach Du suchst", das die Tradition deutschsprachiger Songpoeten fortsetzt. Derzeit mischt er die Alm-Charts mit seinem Hit "Immer noch Hippies" auf.

"Ich will keine Weihnachtskekse" ist mehr als nur ein Lied; es ist ein radio-tauglicher Edelstein, der sich wohltuend von der üblichen Song- und Schlagerlandschaft abhebt. Lass dich von diesem romantischen Weihnachts-Refrain verzaubern und erlebe die Festtage mit einem Hauch von Innovation und frischer Musikalität. Gönn dir dieses einzigartige Geschenk von Gottfried Koch und entfliehe dem Klischee der Weihnachtskekse!

Video: https://www.youtube.com/watch?v=Y2MOUYBR_dI

 

Lounge Radio

 

The Party Plan

 

DJ K2wo Zirndorf

 

 

 

Partner
Partner OIS Records
Partner Xenia und JayKAy Records
Partner Fiesta Records
Partner Lechner Records
Partner Protection-Music-Records
Partner Hediphon Records

 

Partner Carminia Records
Partner Goodmusic