Bemusterung
bewerten Sie dieses Musikwerk

100 Prozent
Christian Deussen

 

Zurück zur Liste

 

Start
26.01.2024
Ende
08.03.2024

19.01.2024
EAN Code
4260437291501
Label Code
30296
Label
D7

100 Prozent

Christian Deussen

Schlager & Volksmusik

Wer Radio hört, kennt seine wohlklingende Stimme: Mit gleich drei seiner bisherigen Songs ersang sich CHRISTIAN DEUSSEN wochenlange Top20 –Positionen in den offiziellen deutschen Radiocharts. „Hallo Neuanfang“, „Gut So!“ und „Sonne rein“. Seine neue Single soll dem ebenso stimmstarken wie sympathischen Münchner nun die Tür zur Top10 eröffnen. Und dafür gibt er alles. „100 Prozent“, so auch der vielsagende Titel, besitzt alles, was ein Hit haben muss: Starke Produktion, kluges Arrangement, eine eingängige Melodik und nicht zuletzt einen Text, der in wenigen Worten viel rüberbringt.
Der moderne uptempo Song ist dem Sänger doppelt wichtig: Der Titel wird an seinem Geburtstag veröffentlicht und stellt für ihn ein außergewöhnliches Geschenk dar, noch wichtiger allerdings ist seine Botschaft:
„Du und ich, wir sind Mensch – und das zu 100 Prozent“ …
„Alle Menschen sind gleichwertig, aber nur in der Gemeinschaft können wir Grenzen sprengen und nur miteinander sind wir stark genug, um gesehen zu werden und Veränderungen in der Gesellschaft zu erreichen.“ So der Musiker, der den Song mitgeschrieben hat.
Wie bereits seine Erfolgs-Single „Gut So!“ feiert auch „100 Prozent“ die Einzigartigkeit aller Menschen – eine Botschaft die Christian Deussen sehr am Herzen liegt.

Über den Künstler:
2019 startete Christian Deussen, der bereits seit Kindheitstagen auf der Bühne steht, seine Solo-Karriere. „Auf das Leben“ konnte sich auf Anhieb beim NDR platzieren und war 7 Wochen in der Hitparade.
„Nie mehr ohne Dich“ (2020) und „Hallo Neuanfang“ (2021), wurden in die Hot-Rotation der öffentlich-rechtlichen Radiosender aufgenommen.
Im Juni 2021 erschien seine bis dato erfolgreichste Single „Gut So!“ - der erste selbstgeschriebene Song von Christian Deussen. Er war sieben Wochen lang auf Platz der NDR1 Hörer-Hitparade und zudem 20 Wochen in den offiziellen deutschen Airplay Charts zu finden. Die öffentlich-rechtlichen Radiosender spielen „Gut So!“ noch heute im täglichen Programm.
Im Januar 2022 erschien „Schweinehund“ - ein Song über den inneren Schweinehund, der uns alle tagtäglich begleitet.
Im Oktober 2022 erfüllte Christian Deussen den Fans den Wunsch nach einer weiteren Ballade: „Große Träumer“
2023 ging Christian Deussen zurück in die Leichtigkeit des Sommer-Feelings. Mit „Sonne rein“ erzielte er grandiose Erfolge - er hielt sich 7 Wochen lang auf Platz 1 der NDR-Hörer-Hitparade.


Links zu Christian Deussen:
Homepage: www.christiandeussen.de
Instagram: christian_deussen
Facebook: www.facebook.com/ChristianDeussenSaenger
YouTube: https://www.youtube.com/@christiandeussen6785/videos
Spotify: https://open.spotify.com/intl-de/artist/3yAKNRMRG4IcdwK9x7LX2M

 

Hörprobe

Christian Deussen - 100 Prozent

 

Füge den Titel jetzt Deiner Playlist hinzu (Sofern bereits verfügbar):

 

 

Lounge Radio

 

The Party Plan

 

DJ K2wo Zirndorf

 

 

 

Partner
Partner OIS Records
Partner Xenia und JayKAy Records
Partner Fiesta Records
Partner Lechner Records
Partner Protection-Music-Records
Partner Hediphon Records

 

Partner Carminia Records
Partner Goodmusic