Nation

 

20.03.2020

WHITE PEARL MOUNTAIN DAYS

Location:

Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn

Veranstaltungsort:

Saalbach Hinterglemm, Leogang & Fieberbrunn   |   Österreich

Wir müssen wieder lernen zu geniessen und nur den Moment zählen zu lassen – genau das zeigen Ihnen die „White Pearl Mountain Days“!

Von 20.03. bis 05.04.2020 lädt der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn zum wohl schönsten Skifahren – dem Frühlingsskilauf.

Aber da zum perfekten Urlaubs-Feeling nicht nur tolle Pisten und schönes Wetter gehören, liefern die „White Pearl Mountain Days“ die restlichen Zutaten: coolen Sound, internationale Kulinarik, Gesundheits- und Fitnessprogramme sowie ihren persönlichen Sonnen-Liegestuhl – eben Alpine Lifestyle!

Tagsüber präsentieren die schönsten Hütten, Restaurants und Hotels diverse kulinarische Spezialitäten, die extra für „White Pearl“ kreiert wurden.

Musik ist das wohl alles bestimmende Thema: neben internationalen DJs und Live-Performances, begleitet von E-Violine, Drums, Saxophon, Guitars und Vocals jagt hier ein Highlight das nächste, Liebhaber guter Musik werden zu tun haben, kein Highlight zu verpassen.

Eintritt frei!

Veranstalter:IXXALP Touristik und Event GmbH

 

 

The Party Plan Lounge Radio

 

Apresskihits 2017

 

Sexy Snow Bunny Apres Ski Chillout Lounge